Open Air Frauenfeld

3 Tage Hip-Hop Musik mit über 140‘000 Besuchern. Eine grosse Herausforderung, welcher sich TOI TOI schon mehrere Jahre stellt. Eine ausgeklügelte Logistik und eine professionelle Vorbereitung sind unerlässlich, um diesen Mega-Event in der Schweiz mit den richtigen sanitären Anlagen ausrüsten zu können. Vom der einfachen Toiletten-Kabine bis zum edlen VIP-Container ist alles auf dem Gelände vorhanden, um jedem Gast sein stilles Örtchen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch die gut 450 TOI TOI® Kabinen müssen regelmässig gereinigt werden, was bei einer täglichen Besucherzahl von 50‘000 nicht immer einfach ist. Es ist bereits Kult geworden, mit unseren TOI TOI® Servicefahrzeugen durch die Menschenmassen zu fahren, um auf der vorgeschriebenen Route die Kabinen zu reinigen. Auf unserer WC-Insel, der TOI Island, können Besucher gegen einen Unkostenbeitrag auf ein sauber gereinigtes und desinfiziertes WC gehen.

Dieser einmalige Service wird immer mehr genutzt, wollen doch viele Besucher ihr Geschäft in einer sauberen Umgebung erledigen können. So wird auch dieses Jahr wieder die ganze Servicemannschaft der TOI TOI Schweiz AG in Frauenfeld sein, um während der 3 Konzerttage einen professionellen RundumService bieten können.

Zurück