Greenfield Open-Air Interlaken

Mit über 300 TOI TOI® WC-Kabinen wird alljährlich das Greenfield Festival in Interlaken bestückt. An diesem 3 tägigen Anlass mit über 25‘000 Besuchern wird auch die TOI TOI-Crew rund um die Uhr im Einsatz stehen. So werden sämtliche TOI TOI®’s in regelmässigen Abständen abgesaugt, gereinigt und wenn nötig repariert.

Eine detaillierte Planung im Vorfeld dieses Grossanlasses ist unerlässlich, um all die auf dem Gelände platzierten Kabinen effizient bedienen und reinigen zu können. Die ganze Servicemannschaft wird dann gezielt auf diesen Event vorbereitet. Jeder Mitarbeiter bekommt einen genauen Anfahrtsplan, wird vor Ort vom Koordinator gewissenhaft und genau in seine Aufgaben eingeführt, um dann anhand eines Termin- und Standortplanes seine ihm zugewiesenen Kabinen ohne grosse Umstände zu finden und reinigen zu können.

Dieser 24 Stunden Service ist nur möglich, weil wir ein bestes ausgebautes Servicenetz in der Schweiz haben und so auf Servicefahrer aus verschiedenen Regionen zugreifen können.

Zurück