TOI TOI glänzt mit neuem Internetauftritt

18.07.2012

Mit einer frisch überarbeiteten Website präsentiert TOI TOI die Informationen und Neuigkeiten aus dem Unternehmen nun noch übersichtlicher. Die Besucher von www.toitoi.ch profitieren seitdem von der verbesserten Struktur und dem frischen Design.

Neben der neuen Gestaltung wurde viel Wert auf eine einfache Benutzerführung gelegt, um den Besucher noch umfassender zu informieren. Das spiegelt sich in einer Vielzahl optimierter und neuer Funktionalitäten der Website wieder. Neben einer einfachen und klaren Navigation, wurde für mehr Komfort ein Produktfilter entwickelt, der eine schnelle Selektion aus der Angebotspalette mit den gewünschten Produkt-Eigenschaften ermöglicht.

Mit dem neuen Internetauftritt wird auch eine unkomplizierte Kontaktaufnahme mit den richtigen Ansprechpartnern ermöglicht. Für eine persönliche Beratung zu speziellen Anforderungen oder Sonderwünschen findet sich gleich online der richtige Ansprechpartner.

Zurück