TOI TOI AG beim CADRE D'OR 2013

25.10.2013

Mit Unterstützung der TOI TOI AG wurde zum zweiten Mal der CADRE D'OR verliehen, die Auszeichnung für den besonderen Einsatz in der Baubranche.

Mit dem CADRE D'OR werden Leistungen von Personen, Unternehmen oder Organisationen ausgezeichnet, die inspirierend und wegweisend für die Schweizer Baubranche sind. 


Der Cadre d'Or wurde vom Baukader Schweiz anlässlich seines 100-Jahr-Jubiläums ins Leben gerufen und wird alle zwei Jahre verliehen. Unterstützt durch die TOI TOI AG und HGC wird der Cadre d'Or in den Kategorien „Preis für eine Persönlichkeit in der Schweizer Baubranche“, „Champion“, „Ausbildungspreis“, „Preis für Verdienste im Holzbau“ und „Newcomer“ verliehen.

Die diesjährige Preisübergabe fand im feierlichen Rahmen 24. Oktober 2013 im Kursaal Bern den CADRE D'OR statt. Die aus Branchenvertretern zusammengesetzte Jury, welcher unter anderem auch Norbert Inauen als Geschäftsführer der TOI TOI AG angehört, begutachte im Vorfeld 30 Dossiers und wählte pro Kategorie drei Nominierte aus.

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern des CADRE D‘OR 2013.

Weitere Informationen zum zu den Gewinnern und zum CADRE D’OR finden Sie unter: 

www.cadredor.ch 
www.baukader.ch

Zurück