Der TOI TOI & DIXI Kalender 2015: GÖTTINNEN – GODDESSES

11.11.2014

Seit Jahrzehnten ist er Kult und heiß begehrt, jetzt ist der Neue da. Und wie jedes Jahr, so auch in diesem Jahr: Der TOI TOI & DIXI Kalender 2015 für Männer, ganze Männer.

Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH, Muttergesellschaft aller TOI TOI & DIXI Gesellschaften weltweit und Weltmarktführer für mobile sanitäre Lösungen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jedem Jahr ihre Geschäftskunden mit einem exklusiven Fotokalender zu überraschen.

Das Motto in diesem Jahr: GÖTTINNEN ... Frauen, verführerisch, sexy und schön, ganz einfach GÖTTINNEN. Wir entführen Sie in die Welt der griechischen Mythologie und Frauen werden zu modernen Göttinnen. 12 Monate mit wunderschönen sexy Frauen und auch im Jahr 2015 in Verbindung mit dem ebenso kurvenreichen und jetzt schon legendären Rennboliden, dem Ford GT GT3.

24 Kalenderblätter voller Leidenschaft und Emotion – ein wahrgewordener Männertraum!

Der TOI TOI & DIXI Kalender 2015 bietet wieder beides, denn Rückseiten gibt es bei dem diesjährigen Kalender nicht. Aufgenommen wurden die Kalendermotive in diesem Jahr im sonnigen Griechenland, wo verführerische Frauen vor traumhafter Kulisse in Szene gesetzt wurden. Fotografiert wurde die Bildstrecke ‚GÖTTINNEN‘ vom Fotografen Stefan Guido Schmidt, der für seine emotionalen und ausdrucksstarken Bilder bekannt ist.

Stefan Guido Schmidt, GUIDOS., gehört zu den besten Fotografen Deutschlands und ist mit seinem Portfolio im Jahrbuch »Blickfang – Deutschlands beste Fotografen« vertreten. Seine Fotografien erzählen Geschichten, die die Seele berühren. Die besondere Bildsprache von GUIDOS. und das feinsinnige Gespür für den Augenblick zeichnen sein Werk aus.

„Lassen Sie sich verzaubern, ob von schönen Frauen, oder dem Charisma eines super Boliden“, betont Astrid Gräf, Marketingleitung der ADCO Umweltdienste Holding GmbH.

Zurück