20 Jahre TOI TOI AG

21.03.2014

1994 wurde die erste TOI TOI WC-Kabine in der Schweiz ausgeliefert. 20 Jahre später dürfen wir stolz sein, mit über 7.000 TOI TOI’s der größte Schweizer Anbieter mobiler Toilettenkabinen zu sein.

20 Jahre TOI TOI – 20 Jahre Erfahrung – 20 Jahre Qualität

Um dieses spezielle Ereignis auch gebührend zu feiern stellte das „TOI TOI Team“ ein ganz besonderes Event auf die Beine. Zwei Tage verbrachten die Mitarbeiter gemeinsam in Toggenburg und erlebten dabei unvergessliche Momente. Eine TOI TOI Olympiade im Schnee mit zahlreichen spannenden und lustigen Spielen, ein feines Nachtessen, wo sich Mitarbeiter aus der französischen Schweiz mit ihren Kollegen aus dem Bündnerland austauschen konnten und der anschliessende Besuch an der Hotelbar brachte die „TOI TOI Familie“ noch näher zusammen. 

Es wurde viel gelacht, während der Wettkämpfe viel Einsatz gezeigt und in diversen Gesprächen die eine oder andere lustige Geschichte aus der „TOI TOI Welt“ erzählt. 
Was wäre die Firma ohne ihre Mitarbeiter an der Front, welche bei jedem Wetter die WC-Kabinen zuverlässig und pünktlich zu unseren Kunden bringen, welche auch in hektischen Zeiten im Büro am Telefon ihre Freundlichkeit nicht verlieren? Wir sind der Meinung, dass unser Team etwas ganz Besonderes leistet und daher gebührt ihnen auch der Dank! 

Wir sind stolz darauf, auf so motivierte und engagierte Mitarbeiter zählen zu dürfen und ihnen in dieser Form wieder etwas zurückgeben zu können. Wir sind überzeugt, auch in Zukunft mit einem tollen Team weiter die Nr. 1 in der Schweiz zu bleiben und unseren Kunden den gewohnten professionellen Service bieten zu können.


Zurück